Die Erfolgsgeschichte unserer Goldmarie geht weiter...

 

UND WIE!!!

Kaum zu glauben, aber wahr. Insgesamt 60 Bewerbungen sind in Goldmarie´s Obstkorb 2014 gelandet
und unser Ziel, die Bewerberzahl aus dem Vohrjahr zu toppen, wurde somit erreicht.

 

Fadengrafik - Darstellung Verteilung der Teilnehmer im Landkreis 2014
Darstellung Verteilung der Teilnehmer im Landkreis 2014
Plakat "3 Äpfel für Goldmarie" 2014
Plakat "3 Äpfel für Goldmarie" 2014

Wir freuen uns über die zahlreiche Teilnahme im Landkreis und bedanken uns bei allen Bewerbern für die wundervollen kreativen Beiträge.
Es hat sehr viel Freude und Spaß bereitet, die Bewerbungen einzusehen.

 

Information an alle Goldmarie-Teilnehmer:
Nachdem wir von allen Teilnehmern in diesem Jahr die gewünschten Sorten der Obstbäume erfasst haben, konnte Goldmarie die "auserwählten Gehölze"
in der regionalen Baumschule bestellen.

Im November war es endlich soweit, es konnten insgesamt 180 Obstbäume an ihre neuen Besitzer im Landkreis  verteilt werden. 

Wir hoffen alle kleinen und junggebliebenen Goldmarie-Bewerber hatten einen vergnüglichen Pflanzaktionstag, der noch lange begeisternde Spuren
dieses Tatendranges hinterlässt und die Vorfreude auf die erste Ernte weckt.